Muskelaufbau garantiert mit Coach Cecil? Was steckt hinter dem Maximum Prinzip?

Wer ist Coach Cecil? Weiß er, von was er spricht? Ist das Programm von Coach Cecil sein Geld wert?

Fragen über Fragen, auf welche Sie hier eine Antwort finden.

Muskelaufbautraining ist eine sehr gute Methode, seinen Körper zu Formen. Egal ob du zunehmen oder abnehmen willst. Muskelaufbau ist jedoch nicht ganz so einfach, wie man es sich vorstellt. Es ist nicht damit getan, wenn man 2-3 mal in der Woche ein paar schwere Gewichte hebt. Es gibt wesentlich mehr Dinge zu beachten, damit das Training, der Muskelaufbau und somit die Gewichtszunahme zum Erfolg werden.

Mit genau diesem Thema befasst sich auch Coach Cecil. Er ist Experte auf diesem Gebiet und hat ein Programm mit dem Namen “Das Maximum Prinzip” aufgestellt, mit welchem er Leuten beim Muskelaufbau und dem erreichen der persönlichen Bestform* helfen will. Er greift dabei auf eigene Erfahrungen, selbst gesammeltes Wissen und langjährige Trainingserfahrung zurück. .

Zunächst habe ich hier ein kleines Video von Coach Cecil, damit du dir selbst eine Meinung bilden kannst:

Kann man durchschnittlich 5kg Muskeln in 6 Wochen aufbauen?

Coach Cecil ist überzeugt davon, dass es funktioniert. Es klingt jeden falls sehr vielversprechend und macht neugierig auf mehr. Das Rezept ist ein angemessenes Muskelaufbautraining kombiniert mit einer richtig abgestimmten Ernährung. Beim Training sollte nicht übertrieben und auf angemessene Ruhephasen geachtet werden, damit kein Übertraining entsteht.

Die drei Schwerpunkte des Maximum Prinzips* sind Ernährung, Training und Zielsetzung. Dies sind die 3 wichtigsten Punkte, auf die es beim Zunehmen bzw. beim Aufbau von Muskelmasse ankommt. Coach Cecil bietet seinen Kunden meiner Meinung nach ein sehr durchdachtes und optimiertes Trainingskonzept. Außerdem erhalten die Kunden einen vielversprechenden und wirklich orginellen Ernährungsplan. Er beherrscht es, nicht lange um den heißen Brei zureden, sondern kommt gleich auf den Punkt und bietet seinen Kunden viele Informationen und eine sehr gute praxistaugliche Strategie, mit welcher er selbst sehr gute Erfolge erzielt hat.

In Sachen Training setzt er auf ein relativ kurzes, aber dennoch sehr intensives Training. Die Muskeln erhalten bei diesem Training, durch eine möglichst hohe Beanspruchung, einen optimalen Reiz für das Wachstum. Durch diese Methode können so auch super Ergebnisse erzielt werden, wenn Sie weniger und kürzer zum Training gehen.

Beim Punkt Ernährung legt Coach Cecil wert auf eine durchdachte und gezielte Ernährung. Beim Muskelaufbau ist es nicht förderlich, wenn man sich mit allem Möglichen vollstopft, nur um auf einen möglichst hohen Kalorienüberschuss zu kommen.

Er macht in seinem Programm deutlich, dass die Zielsetzung ein ganz entscheidender Faktor ist, an welchem die Meisten scheitern. Viele Trainieren fleißig und ernähren sich ordentlich, doch Bauen nur mäßig Muskeln auf. Ein starker Wille, Disziplin und Durchhaltevermögen sind der Knackpunkt.

Das Maximum Prinzip* gibt seinen Kunden ausgefeilte Strategien, wertvolle Ratschläge und sehr gute Tipps mit auf den Weg. Die Methoden und Ansätze sind in der Praxis sehr leicht umzusetzen. Man kann praktisch sofort mit dem Muskelaufbau beginnen. Natürlich vollbringt Coach Cecil keine Wunder. Wer glaub, dass man das Maximum Prinzip anschaut und dann automatisch erfolge sieht, der sollte sein Geld lieber für andere Dinge sparen. Nur wer bereit und motiviert ist, für seinen Erfolg zu Arbeiten, erhält hier eine sehr gute Hilfe und einen roten Faden zum Erfolg.